Sie ärgern sich über unklare Rechnungen? Wissen nicht genau, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt? Sie glauben, Vertrauen ist der Anfang von allem?

Dann bietet Ihnen unser TANSS Ticketsystem die gewünschte Transparenz.

Wir blicken ständig mit der Brille von außen auf unsere eigenen internen Arbeitsprozesse und entwickeln diese stetig weiter – für Sie als Kunden haben wir vorgelegt um gemeinsam in die digitale Zukunft zu gehen.

 

Sie übermitteln Ihren Auftrag elektronisch an uns, sodass unsere Techniker die Aufgabenstellung in einem Ticket erhalten. In diesem werden nun alle Arbeitsschritte, die zum Erledigen der Aufgabe notwendig sind, zeitlich und inhaltlich vollständig dokumentiert. Mithilfe von Checklisten und klarer Arbeitsstruktur stellen wir für die höchst mögliche Qualität sicher. So können Sie jederzeit genau nachvollziehen wann, und in welchem Umfang wir für Sie tätig waren.

Über einen Extra Monitor in unserem Büro besteht jederzeit ein vollständiger Überblick über die aktuellen Tickets und Aufgaben.