Werkstudent

Wir suchen genau Dich!

Wir, als familiengeführtes IT-Unternehmen mit Sitz in Vögelsen (Landkreis Lüneburg), betreuen einen festen sowie wachsenden Kundenstamm, vorwiegend im norddeutschen Raum.

Neben dem klassischen Systemhaus (Netzwerke, Server, Clients) arbeiten wir immer mehr in den Bereichen Beratung und Digitalisierung. Die Modernisierung von manuellen Prozessen mittels Dokumentenverarbeitung, EDI und automatisierten Schnittstellen zwischen den eingesetzten Anwendungen sind inzwischen Mittelpunkt der Kundenanforderungen an uns.

Unsere Kunden schätzen es, dass sie nur einen Dienstleister für alle IT-Bereiche zu benötigen.

Wir sind ein junges und jung gebliebenes buntes Team von Wissen-Junkies, für die jeder Tag eine neue Herausforderung darstellt, welche wir mit Begeisterung meistern. WIR wird bei uns großgeschrieben, WIR hoffen auf „Zuwachs“:

Wir bieten Dir während Deines Studiums – oder auch im Anschluss – die Möglichkeit praktische Erfahrungen zu sammeln.

Egal ob Du einen Praktikumsplatz, eine Werkstudententätigkeit oder Unterstützung in der Erstellung von Hausarbeiten benötigst – Wir machen das gern mit Dir gemeinsam und finden einen Weg.

Bei uns kannst Du dich in folgende Themen einbringen:

  • Managed Service
  • Entwicklungsprojekte (Java, PowerShell etc.)
  • Digitalisierung
  • Prozessoptimierung / Consulting
  • Automatisierung von Serviceprozessen (intern und bei Kunden)

Du hast Lust uns zu unterstützen und Dein Knowhow mit uns gemeinsam weiter auszubauen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@ct-netze.de.

Du Hast noch weitere Fragen? Dann ruf uns gerne unter 04131 / 79907-0 an.

Der Chef, Olaf Lange, nimmt sich Deiner Fragen an.