Helpdesk – Ihre Unterstützung in jeder Situation

Für unsere Bestandskunden bieten wir einen zuverlässigen IT-Support, der Anwenderprobleme schnell und effizient löst. Obwohl wir nicht rund um die Uhr erreichbar sind, bieten wir auf Wunsch einen Notdienst außerhalb der Geschäftszeiten an, um auch in dringenden Fällen Unterstützung zu gewährleisten.

Unsere Helpdesk-Leistungen im Überblick:

  • Soforthilfe: Schnelle Lösung von Problemen durch qualifizierte Experten während der Geschäftszeiten.
  • Beratung und Unterstützung: Anleitung und Hilfestellung bei der Nutzung von Software und Hardware.
  • Fernwartung: Direkte Problemlösung durch Remote-Zugriff auf Ihre Systeme.
  • Notdienst: Auf Wunsch bieten wir einen Notdienst außerhalb der Geschäftszeiten, um in dringenden Fällen Unterstützung zu leisten.