Arbeiten bei COMPUTIME

Die COMPUTIME Netzwerkservice GmbH ist ein inhabergeführtes, norddeutsches IT-Unternehmen, das von langjähriger Erfahrung im IT-Bereich profitiert und mit dynamischen Ideen und innovativem Entwicklergeist, digital weiter nach vorne gehen will. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Anwendungsentwicklung, Automatisierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung sowie der Netzwerkadministration und Systemintegration.

Mitgestalten und mitreden – Ziele ja, Grenzen nein. Mit projektbezogenem Arbeiten, flachen Hierarchien und team-atmosphärisch schon sehr an die Start-Up Kultur angelehnt, ist COMPUTIME ein Arbeitgeber, der fordert und fördert und seinen Mitarbeitern wertschätzend gegenübertritt.


Was COMPUTIME zu bieten hat:

  • ein kleines Team mit kurzen Absprachewegen
  • modernste Arbeitsplatzausstattung und Firmen-Smartphone
  • flexible Arbeitszeitmodelle und perspektivische Homeoffice-Möglichkeit
  • leistungsorientiertes Gehalt mit sehr guten Perspektiven
  • Parkplätze vor der Tür und moderne, hochwertige Firmenfahrzeuge
  • viel Raum für Eigeninitiative, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • bezahlte Fort- und Weiterbildung

 


Stellenangebote: Vollzeit & Teilzeit

Kompetenter Zuwachs immer erwünscht! Du bist auf der Suche nach einem neuen Weg? Dann bewirb Dich auf das zu Dir passende Stellenangebot oder gern auch initiativ! Wir freuen uns auf jede Bewerbung.

Zu allen Stellenangeboten.

Aktuell suchen wir:

IT-Projektleiter im Bereich IT-Infrastruktur (m/w/d)

System- und Netzwerkadministrator/IT Techniker/Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Softwareentwickler/Anwendungsentwickler/Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)


Ausbildung

Wir bilden aus! Wir bieten jährlich bis zu zwei Lehrstellen an. Derzeit bilden wir in den folgenden Berufen aus:

  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) und
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Jetzt zur Ausbildung bei COMPUTIME.


Werkstudenten

Sammle praktische Erfahrungen in der Welt der IT – während des Studiums oder danach.

Egal ob Praktikumsplatz, Werkstudententätigkeit oder Nebenjob – wir sind gern Partner beim Start ins Berufsleben.

Mehr Infos zu Studententätigkeiten.


Schulpraktikum

Gern bieten wir Schülern die Möglichkeit herauszufinden, ob ein Job in der IT-Welt das Richtige ist. Keine Sorge… Kaffee kochen gehört nicht zu den Praktikumsaufgaben.

Zum Praktikumsplatz.


Interesse geweckt? Dann sende uns noch heute Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einem PDF an: bewerbung@ct-netze.de.

Wir freuen uns auf jeden Interessenten und prüfen jede Bewerbung sehr sorgfältig. Eine Antwort ist garantiert.