Du bist motiviert und möchtest unser junges Team aktiv ergänzen?

Wir freuen uns auf Dich! COMPUTIME betreut Unternehmen aus Handel und Industrie im norddeutschen Raum und bietet vollumfängliche Lösungen im Bereich IT und Software. Wir sind stolz auf unsere langjährigen und gefestigten Kundenbeziehungen und freuen uns über einen wachsenden Kundenstamm.


Unsere Stellenangebote

Headquarter Vögelsen

  • Kfm. Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d), ca. 20h/Woche (flexible Arbeitszeiten möglich)  mehr Infos
  • IT Techniker/Fachinf. Systemintegration (m/w/d) ⇒ Ambition ‚Cyber Security‘  mehr Infos

Zweigstelle Hannover

  • IT Techniker/Fachinf. Systemintegration (m/w/d) ⇒ Ambition ‚Cyber Security‘ mehr Infos

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Bitte sende Deine Bewerbung in einem PDF an bewerbung@ct-netze.de. Wir freuen uns auch auf Initiativbewerbungen.


Deine Zukunft liegt in der IT?


Arbeiten bei COMPUTIME

Die COMPUTIME Netzwerkservice GmbH ist ein inhabergeführtes, norddeutsches IT-Unternehmen, das von langjähriger Erfahrung im IT-Bereich profitiert und mit dynamischen Ideen und innovativem Entwicklergeist, digital weiter nach vorne gehen will. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Anwendungsentwicklung, Automatisierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung sowie der Netzwerkadministration und Systemintegration.

Mitgestalten und mitreden – Ziele ja, Grenzen nein. Mit projektbezogenem Arbeiten, flachen Hierarchien und team-atmosphärisch schon sehr an die Start-Up Kultur angelehnt, ist COMPUTIME ein Arbeitgeber, der fordert und fördert und seinen Mitarbeitern wertschätzend gegenübertritt.


Unsere Benefits